The Twisters - Bayrische Hochzeitsband

Die Partyband

Bandmitglieder

Hochzeitsband - The Twisters Marco

Wenn es bei den Twisters was zu Schmunzeln gibt, ist er nicht weit: Marco. Für gute Laune, hohe Töne am Mikrofon und tiefe Töne am Bass ist mit Marco immer gesorgt. An seiner gesanglichen Interpretation von ACDC Songs kann sich so manch ein Musikerkollege eine Scheibe bzw. ein Stimmband abschneiden. Durch den Transport der Ton- und Lichtanlage ist Marco darüber hinaus für druckvollen Sound bei den Twisters verantwortlich. Die Trompete und insbesondere den Bass gibt Marco bei den Twisters nur ungern aus der Hand, denn er ist davon überzeugt: „Bassspielen kann nicht jeder!“.

Hochzeitsband - The Twisters Markus

Wenn Elvis Presley der „King of Rock ‚n‘ Roll“ ist, trifft auf Markus die Beschreibung „King of Twisters“ zu. Neben den Königsdisziplinen Keyboard, Akkordeon und Gesang regiert Markus herrschaftlich das Reich des Managements und Bookings der Twisters und hat dabei für alles und jeden ein offenes Ohr und ein Lächeln parat. Entsprechend groß ist sein Erfahrungsschatz – er weiß sich auf jedes Publikum mit seinen pfiffigen Moderationen und Spielen einzustellen. Zur Hochform läuft Markus beim traditionellen Brautverziehen auf. Er fordert alles von seinem Publikum – und dieses dankt es ihm am Ende verschwitzt, glücklich und in bester Stimmung! „Scha-la-la-la-la-la-la-la!“

Hochzeitsband - The Twisters Hasan

Servus miteinand!

Für alle, die es im Facebook verpasst haben: Es ist mir eine Ehre mich heute als das neue Gesicht am Mikrophon bei euren Twisters vorstellen zu dürfen. Ich bin Hasan aus Rain am Lech … und ich freu mich tierisch auf die bevorstehenden Auftritte an Fasching und der darauffolgenden Hochzeitssaison. Die Jungs und deren Familien haben mich herzlichst empfangen und sowohl musikalisch wie auch seelisch auf das vorbereitet, was mich an den kommenden Wochenenden erwartet.

Hochzeitsband - The Twisters Stefan

Am liebsten schleckt Stefan Himbeereis hinter der Bühne, manchmal auch schon zum Frühstück. An der Gitarre lässt Stefan die Herzen seiner Zuhörer bei Songs von Santana und Eric Clapton mit ausgefeilten Soli und perfekten Riffs höher schlagen. Stefan wurde in eine Musikerfamilie geboren und fühlt sich als singender Multi-Instrumentalist an E-Gitarre, Akustik-Gitarre, Saxophon und Akkordeon besonders wohl. Am SAE Institut für Tontechnik in München vervollkommnet Stefan gerade seine musikalischen Fertigkeiten. Bei den Twisters gibt der junge Vollblutmusiker seine spürbare Leidenschaft an sein Publikum weiter!

Hochzeitsband - The Twisters Tobias

Das jüngste Bandmitglied der Twisters gibt bei uns den Takt an! Mit einem perfekten Timing sorgt er für das rhythmische Fundament der Twisters und seine Drum-Fills geben jedem Song den letzten Schliff. Sogar bei musikalischen Fragen und besonderen Akkorde weiß Tobias uns mit Rat und Tat zu unterstützen. Auch wenn seine Schullaufbahn gerade ihr Ende gefunden hat, steht sein muskalischer Werdegang noch lange nicht still. Tobias strebt eine Laufbahn als Drummer ein, arbeitet nebenbei als Schlagzeuglehrer und bringt bei den Twisters jedes Publikum mit seinem Tempo in Fahrt!

Die Besetzung der Twisters

Band

Die Twisters spielen für Sie in verschiedenen Besetzungen. Von einer kleinen "Unplugged"-Besetzung mit typisch bayerischen Instrumenten wie Akkordeon oder Trompete bis hin zur "großen" Partyband Besetzung mit Sänger Mike ist alles möglich.